Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 im September

12 von 12 hat seinen Ursprung vor vielen Jahren HIER gehabt.
Mit der Zeit wurde es zum Selbstläufer und unendlich viele Blogger machen mit.
Seit ziemlich genau 4 Jahren auch ich.

Nicht immer denke ich dran oder habe Lust dazu, aber wenn doch, dann ist es ein großer Spaß.

Die Leute um mich, die darum wissen, wissen meist dann, daß wir wieder einmal am 12. eines Monats angelangt sind, wenn ich von morgens bis abends alles fotografiere, 
was vor die Handy- oder Spiegelreflexlinse gerät.
(Hatte der Satz jetzt tatsächlich so viele Kommata???)

In die 12 von 12 von anderen Bloggern zu gucken, macht mir selbst auch großen Spaß, 
denn es zeigt ein bisschen von Alltag und Zuhause der Lieblingsblogger, die ich so habe.

Hier nun meine.
Heute leider nur Handybilder, weil seit 6.30 Uhr nur unterwegs.

*****

Ohne Worte. #müde

Flughafen.

Mal wieder passiert (2x in 2012) und schon wieder bei Air Berlin: 
Polycarbonat-Totalschaden. #örks

Kürbis-Fenchel-Ingwer-Irgendwas-Suppe im NAMA. Leckerst!


Käffchen 3 Häuser weiter. 


 Ein paar U-Bahn-Stationen weiter. Arbeiten.

 "Häuslich eingerichtet" am Arbeitsplatz für 4 Stunden.


Mit ein paar Kollegenfreunden wird die Südamerikatournee nachgefeiert.

Chile vermissen wir sehr.

Und Brasilien. 

 Wir wurden ganz großartig bekocht und begrillt und verwöhnt.


Schön war das. Gute Nacht. :)

Noch mehr 12 von 12 sammelt Caro HIER.
Danke fürs Gucken. :)

Kommentare:

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Ich hab heut nicht mitgemacht. Ich hab zwar stark angefangen, aber dann auch unheimlich nachgelassen. Aber dafür fliege ich jetzt durch die fremden 12:12 und erfreue mich an euren Tagen.
5.50 Uhr? Gruselig früh...hoffe du kannst morgen länger schlummern.

Lieben Gruss
Anja

Annette hat gesagt…

Danke fürs Mitnehmen durch deinen Tag. Hoffe du bekommst den Koffer ersetzt, wobei der ärger bleibt ja immer an einem selbst hängen.

LG
Annette

Lina hat gesagt…

immer zu fliegen würde mich nerven, aber irgenwie toll, wie du rumkommst!

lg
lina

Caro hat gesagt…

Wie doof mit dem Koffer!

LG von Caro

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ganz ganz gruselig. Muss ich nicht jeden Tag haben... :)
LG, Sandra

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Ja, den Koffer - also den Zeitwert (2 Jahre = minus 20% des NP) - bekomme ich erstattet.
Es dauert nur. Das erste Mal passierte es im Februar von STR nach HAM. Der Erstattungsbetrag kam Ende August.
Also: Geduld, Geduld. :)
LG, Sandra

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Du, ich fliege wahnsinnig gern und gern auch mehrmals wöchentlich, so wie derzeit wieder. Ich schlafe noch in der Parkposition ein und wache (fast immer) kurz vor dem Aufsetzen wieder auf. Herrliche Pause. :)

LG, Sandra

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Aber wird ja ersetzt. ;) LG!

doubletee hat gesagt…

Übrigens: Ja, ja, ganz recht, da gehören so viele Kommas. Schöne Grüße! K

ilo hat gesagt…

Diese KACHELN!!!! :)))))))